HKS #6 Hafenadvent und Eröffnung der Hafenwiehnacht

Zum Jahresabschluss sind wir gestern bei der Überseewiese zusammengekommen und haben den Nachmittag entspannt begonnen.

Mit leckeren Waffeln und heißem Punsch haben wir auf den Weihnachtsmann gewartet, der in einem beeindruckenden Oldtimer-Feuerwehrauto erschien und uns zur Eröffnung der HafenWhienacht führte. Alt und Jung, Anwohner, Kinder, Beschäftigte, Arbeitgeber – alle begaben sich dann auf eine kurze Laternenwanderung, um anschließend die Hafenweihnacht zu genießen.

Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit der Überseekirche und dem Schuppen Eins ein so wunderbares Event organisiert zu haben.

Zum Aufwärmen begaben wir uns ins Hafencasino. In gemütlicher Runde haben wir das vergangene Jahr reflektiert und neue Pläne geschmiedet.

Es war wirklich schön! Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme.

Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr! Wir freuen uns schon darauf!