Auftaktveranstaltung 2021

Business Meeting - ©Rawpixel Ltd. - adobe.stock.com

Informationen

  • Donnerstag | 28. Januar 2021
  • 18:00
  • Ort wird noch bekanntgegeben
  • verfügbar Teilnehmer
  • kostenfreiEintritt

»WALK & TALK« im neuen Jahr 2021!

Den geplanten Spaziergang müssen wir leider verschieben, da die Corona-Situation es nicht anders zulässt. Wir möchten stattdessen zu einem digitalen „walk&talk“ einladen. Hierzu treffen wir uns – am 28.01. um 18.00 Uhr online bei Teams (Zugangsdaten bitte per E-Mail erfragen). 

Ansonsten bleiben wir bei dem Plan: Frank Bischoff wird uns nach kurzer Online-Begrüßung einen Überblick über die kommenden Termine geben. Nach einem kurzen „Meet and Greet“ führt uns dann Imme Gerke (KulturenWerkstatt, www.irdg.eu), digital entlang der Hafenkante weiter Richtung Molenturm – dem neuen Markenzeichens unseres Vereins. Von da „walken und talken“ wir digital auf Umwegen wieder zurück. Während des „Walk“ gibt es mehrere Stopps, an denen sich Teilnehmer einzeln vorstellen können.

“Gastgeberin“:

Imme Gerke, KulturenWerkstatt in der Überseestadt: 

Imme Gerke ‘is ne Bremer Deern’ hat aber 35 Jahre lang in Afrika und Südamerika gelebt und gearbeitet. Sie ist Naturwissenschaftlerin und arbeitet heute weltweit als Regierungs- und Industrieberaterin in der internationalen Zusammenarbeit. Frau Gerke hat 3 eigene Kinder und 2 angenommene aus Vietnam und Rwanda, und ist stolze 5 – fache Großmutter

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme! 
Mehr Infos, alle Termine und Anmeldungen auch bei www.xing.com (Gruppe Überseestadt).